SMS-Spenden - Ihre schnelle Hilfe per Telefon

Sie können auch per SMS spenden. So einfach geht's. 5 Euro per SMS:

Schicken Sie eine SMS mit dem Kennwort DEMENZ an die Kurzwahl 81190.

Sie erhalten sofort eine kostenlose Bestätigung, dass Ihre SMS eingegangen ist. Über Ihre nächste Mobilfunkrechnung oder Ihr Prepaid-Guthaben werden Ihnen 5 Euro zzgl. der Standard-SMS-Versandkosten berechnet. Für jede SMS über 5 Euro (abzgl. Versandkosten) erhält die Hans uns Ilse Breuer-Stiftung 4,83 Euro

Online-Spende – Ihre direkte Hilfe per online Zahlungsfunktion

Für Ihre Spende über 200 Euro erhalten Sie von uns eine Zuwendungsbestätigung. Für alle Spenden bis 200 Euro reicht die Buchungsbestätigung Ihres Kreditinstituts als Spendennachweis (vereinfachter Spendennachweis nach § 50 Abs. 4 Satz 1 Nr. 2 Buchst b EStDV).

Da wir uns auf jeden Fall bei Ihnen für Ihre Spende bedanken möchten, bitten wir Sie, uns Ihre Postanschrift entweder direkt im Spendentool oder per E-Mail (info@breuerstiftung.de) mitzuteilen.

Bitte wählen Sie zudem, ob Sie die Forschungsförderung, die Betroffenenhilfe allgemein oder das Demenzzentrum StattHaus Offenbach der Hans und Ilse Breuer-Stiftung mit einer finanziellen Zuwendung unterstützen möchten.