Todesfallspenden an die Breuer-Stiftung – für ein Leben ohne Demenz

Im Zuge des Kampfes gegen Demenz ist die Breuer-Stiftung auf die Unterstützung von Förderern und Freunden oder Angehörigen angewiesen. Durch Todesfallspenden haben Sie die Möglichkeit, das Andenken Ihrer Lieben zu ehren und gleichzeitig einen wertvollen Beitrag für ein Leben ohne Demenz zu leisten. Die Breuer-Stiftung setzt sich leidenschaftlich für die Erforschung von Demenz ein und bietet Unterstützung für Betroffene und ihre Familien.

Schlüsselerkenntnisse:

• Die Breuer-Stiftung setzt sich für ein Leben ohne Demenz ein und ist auf Todesfallspenden angewiesen.
  • Todesfallspenden ermöglichen es Ihnen, das Andenken Ihrer Lieben zu ehren.
  • Die Breuer-Stiftung nutzt Todesfallspenden, um die Erforschung von Demenz voranzutreiben und Betroffene zu unterstützen.
  • Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Todesfallspende an die Breuer-Stiftung zu tätigen.
  • Todesfallspenden haben eine positive Auswirkung auf die Forschung und Unterstützung bei Demenz.

Die Bedeutung von Todesfallspenden für die Breuer-Stiftung

Todesfallspenden von Förderern, Freunden und Angehörigen spielen eine wichtige Rolle bei der Arbeit der Breuer-Stiftung im Kampf gegen Demenz. Diese großzügigen Spenden ermöglichen es der Stiftung, ihre Mission voranzutreiben und Betroffenen zu helfen. Jede Todesfallspende ist von großer Bedeutung und trägt dazu bei, das Andenken der Verstorbenen zu ehren und gleichzeitig einen Unterschied im Kampf gegen Demenz zu machen.

Die Breuer-Stiftung setzt sich für ein Leben ohne Demenz ein und fördert die Forschung, Aufklärung und Unterstützung für Demenzpatienten und ihre Familien. Um diese wertvolle Arbeit fortzusetzen, ist die finanzielle Unterstützung durch Todesfallspenden unerlässlich.

„Todesfallspenden sind ein wertvoller Beitrag zur Arbeit der Breuer-Stiftung. Sie ermöglichen es uns, innovative Forschungsprojekte zu finanzieren, Aufklärungsmaßnahmen zu entwickeln und Menschen, die mit Demenz leben sowie ihre Familien zu unterstützen. Jede Spende zählt und hilft uns dabei, das Leben von Menschen mit Demenz zu verbessern.“ – Dr. Katja Bär, Vorstand der Breuer-Stiftung

Die Bedeutung von Todesfallspenden für die Breuer-Stiftung besteht darin, dass sie direkte Auswirkungen auf die Unterstützung von Betroffenen und die Erforschung von demenzbedingten Ursachen und Behandlungsmethoden haben. Mit jeder Spende kann die Stiftung ihre Aufklärung und Beratung weiterentwickeln und dazu über die Forschungsförderung dazu beitragen, dass zukünftig immer mehr Menschen ein Leben mit mehr Lebensqualität trotz Demenz führen können.

Ein Beispiel der Bedeutung von Todesfallspenden:

Todesfallspende Verwendung
100€ Finanzierung von Aufklärungskampagnen zur Demenzprävention
500€ Unterstützung von Menschen mit Demenz in der Tagesbetreuung
1000€ Förderung von Forschungsprojekten zur Ursachenforschung von Demenz

Mit jeder Todesfallspende, unabhängig von ihrer Höhe, wird die Arbeit der Breuer-Stiftung unterstützt und ein Beitrag zum Kampf gegen Demenz geleistet. Durch Ihre Spende können Sie aktiv dazu beitragen, dass die Zukunft von Menschen, die mit Demenz leben und deren Familien verbessert wird.

Warum Todesfallspenden an die Breuer-Stiftung sinnvoll sind

Im Falle eines Todesfalls suchen Angehörige und Freunde oft nach einer Möglichkeit, das Andenken ihrer Lieben auf besondere Weise zu ehren. Eine sinnvolle Option ist es, eine Todesfallspende an die Breuer-Stiftung zu tätigen. Warum? Weil Ihre Spende dazu beiträgt, den Kampf gegen Demenz zu unterstützen und gleichzeitig das Erbe Ihrer Lieben fortzuführen.

Mit jedem Euro, den Sie der Breuer-Stiftung zukommen lassen, tragen Sie dazu bei, dass Erorschung und Prävention von Demenzerkrankungen vorangetrieben werden. Ihre Spende ermöglicht es der Stiftung, Programme und Projekte zu entwickeln, die Menschen mit Demenz und ihren Angehörigen helfen. Durch Ihre Unterstützung werden innovative Behandlungen und Therapien ermöglicht, um das Leben von Betroffenen zu verbessern.

Die Verbindung zwischen Todesfallspenden und der Breuer-Stiftung ist daher von großer Bedeutung. Indem Sie das Andenken Ihrer Lieben mit dem Engagement für die Bekämpfung von Demenz verknüpfen, schaffen Sie eine positive Wirkung, die über den Verlust hinausgeht. Ihre Spende wird zu einem bedeutsamen Beitrag, der das Erbe Ihrer Lieben lebendig hält und anderen Menschen hilft, ein Leben ohne Demenz zu führen.

Wie Todesfallspenden die Arbeit der Breuer-Stiftung unterstützen

Ihre großzügigen Todesfallspenden spielen eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung der wertvollen Arbeit der Breuer-Stiftung im Kampf gegen Demenz. Durch Ihre Spenden ermöglichen Sie es der Stiftung, wichtige Forschungsprojekte voranzutreiben und Betroffenen wertvolle Unterstützung zu bieten.

Mit den Todesfallspenden engagiert sich die Breuer-Stiftung aktiv in der Erforschung von Demenz und der Suche nach wirksamen Behandlungsmethoden. Durch die finanzielle Unterstützung werden neue Erkenntnisse gewonnen und innovative Ansätze entwickelt, um demenzbedingte Erkrankungen besser zu verstehen und präventive Maßnahmen zu ergreifen.

Neben der Forschung setzt sich die Breuer-Stiftung auch dafür ein, Betroffenen und ihren Familien Unterstützung und Betreuung zu bieten. Durch Ihre Spenden werden Programme und Dienstleistungen finanziert, die den Betroffenen ein würdevolles und erfülltes Leben trotz der Erkrankung ermöglichen.

Dank Ihrer großzügigen Unterstützung kann die Breuer-Stiftung ihre Arbeit kontinuierlich ausbauen, um das Bewusstsein für Demenz zu schärfen, Präventionsstrategien zu entwickeln und Betroffene bestmöglich zu unterstützen. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen und eine Zukunft ohne Demenz schaffen.

Die verschiedenen Möglichkeiten der Todesfallspende

Wenn Sie das Andenken Ihrer Lieben ehren und gleichzeitig die wichtige Arbeit der Breuer-Stiftung im Kampf gegen Demenz unterstützen möchten, stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Todesfallspende zur Verfügung. Als Angehöriger oder Freund haben Sie die Chance, auf eine Weise beizutragen, die für Sie persönlich bedeutungsvoll ist.

Eine Option ist die finanzielle Todesfallspende. Hierbei können Sie eine Geldsumme an die Breuer-Stiftung überweisen, um direkt zur Erforschung von Demenz beizutragen und betroffenen Menschen Unterstützung zukommen zu lassen. Jeder Beitrag, unabhängig von der Höhe, spielt eine wichtige Rolle.

Eine weitere Möglichkeit ist die Erwähnung der Breuer-Stiftung in der Traueranzeige oder im Kondolenzschreiben. Dadurch informieren Sie Freunde und Familie über die Option einer Todesfallspende und ermutigen sie möglicherweise, ebenfalls zu spenden und die Arbeit der Stiftung zu unterstützen.

„Ich habe mich für eine Todesfallspende an die Breuer-Stiftung entschieden, da ich dadurch das Andenken meines Vaters wahren und gleichzeitig einen Beitrag zur Erforschung von Demenz leisten kann. Es war ein besonderer Trost zu wissen, dass seine Erinnerung auf diese Weise weiterlebt.“ – Maria Meier, Angehörige

Des Weiteren besteht die Option, eine Gedenkveranstaltung zu organisieren und Spenden im Namen des Verstorbenen zu sammeln. Dies kann eine bedeutungsvolle Möglichkeit sein, Familien und Freunde zusammenzubringen und gemeinsam das Andenken an die verstorbene Person zu würdigen.

Egal für welche Möglichkeit Sie sich entscheiden, Ihre Todesfallspende wird einen positiven Einfluss auf die Arbeit der Breuer-Stiftung haben und dazu beitragen, dass Demenzpatienten eine bessere Zukunft erwartet.

Wie man eine Todesfallspende an die Breuer-Stiftung vornimmt

Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie eine Todesfallspende an die Breuer-Stiftung tätigen können, um das Andenken Ihrer Lieben zu ehren:

1. Recherche durchführen

Informieren Sie sich über die Breuer-Stiftung und ihre Arbeit, um sicherzustellen, dass Ihre Spende sinnvoll eingesetzt wird. Besuchen Sie die offizielle Webseite, um mehr über ihre Ziele, Projekte und Erfolge zu erfahren.

1. Kontakt aufnehmen

Setzen Sie sich mit der Breuer-Stiftung in Verbindung, um Ihre Absicht zur Todesfallspende mitzuteilen. Nutzen Sie die angegebenen Kontaktdaten oder das Online-Kontaktformular, um Ihre Fragen zu klären und weitere Informationen zu erhalten.

1. Spendenformular ausfüllen

Bitten Sie die Breuer-Stiftung um das Todesfallspendenformular. Füllen Sie das Formular vollständig aus und geben Sie alle erforderlichen Informationen an. Stellen Sie sicher, dass Sie den Verwendungszweck Ihrer Spende deutlich angeben.

1. Betrag festlegen

Legen Sie den Betrag fest, den Sie spenden möchten. Berücksichtigen Sie dabei Ihre finanziellen Möglichkeiten und den gewünschten Einfluss Ihrer Spende. Jeder Beitrag zählt und kann einen Unterschied machen.

1. Spende überweisen

Überweisen Sie den festgelegten Betrag auf das angegebene Spendenkonto der Breuer-Stiftung. Verwenden Sie dabei den Verwendungszweck und geben Sie Ihren Namen sowie den Namen der verstorbenen Person an, zu deren Ehren Sie die Spende tätigen.

1. Bestätigung und Dankeschön

Nachdem Ihre Spende eingegangen ist, erhalten Sie von der Breuer-Stiftung eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Todesfallspende. Zudem bedankt sich die Stiftung bei Ihnen für Ihre Unterstützung und die Ehre, das Andenken Ihrer Lieben weiterzuführen.

Mit dieser Vorgehensweise können Sie eine Todesfallspende an die Breuer-Stiftung vornehmen und aktiv daran mitwirken, ein Leben ohne Demenz zu ermöglichen.

Was mit den Todesfallspenden passiert

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wofür Ihre Todesfallspenden an die Breuer-Stiftung verwendet werden? Wir möchten Ihnen gerne einen Einblick geben, wie wir mit Ihren großzügigen Spenden einen wirkungsvollen Beitrag im Kampf gegen Demenz leisten.

Die Breuer-Stiftung investiert die Todesfallspenden in verschiedene Bereiche, die für die Erforschung von Demenz und Unterstützung von Erkrankten von großer Bedeutung sind. Zu diesen Bereichen zählen:

1. Forschung:Ein maßgeblicher Teil der Spenden fließt in die Erforschung von Demenz. Wir arbeiten eng mit renommierten Wissenschaftlern und Fachleuten zusammen, um Innovationen und Fortschritte in der Demenzforschung voranzutreiben. Durch Ihre Spenden können wir neue Erkenntnisse gewinnen und mögliche Behandlungs- und Therapieansätze entwickeln.
  2. Beratung:Ein weiterer wichtiger Bereich, in den wir Ihre Spenden investieren, ist die Unterstützung von Menschen mit Demenz und deren Angehörige. Wir möchten sicherstellen, dass sie Hilfe bekommen. Ihre Spendengelder ermöglichen es uns, Beratung und Tagesbetreuung anzubieten, welche die Lebensqualität der Betroffenen verbessern und ihre Angehörigen entlasten.
  3. Aufklärung und Sensibilisierung:Wir sind davon überzeugt, dass Aufklärung und Sensibilisierung essentiell sind, um das Bewusstsein für Demenz zu schärfen und Vorurteile abzubauen. Mit Ihren Spenden können wir Kampagnen und Informationsveranstaltungen durchführen, um die Öffentlichkeit über die Auswirkungen von Demenz aufzuklären und zur Entstigmatisierung beizutragen.
  4. Öffentlichkeitsarbeit:Um unsere Arbeit weiter voranzutreiben und für Unterstützung zu werben, investieren wir auch in die Öffentlichkeitsarbeit. Wir möchten Menschen dazu ermutigen, sich aktiv am Kampf gegen Demenz zu beteiligen und das Bewusstsein für unsere Mission zu erhöhen. Ihre Spenden helfen uns dabei, diese wichtige Arbeit fortzuführen.

Wir sind stolz darauf, dass wir dank großzügiger Menschen wie Ihnen einen Unterschied machen können. Ihre Todesfallspenden ermöglichen es uns, die Forschung voranzubringen, Demenzpatienten zu unterstützen und die Öffentlichkeit für dieses wichtige Thema zu sensibilisieren. Ihre Spenden sind von unschätzbarem Wert und haben eine lang anhaltende Wirkung.

.table-bordered

Kategorie Verwendung der Spenden
Forschung Innovationen in der Demenzforschung vorantreiben
Unterstützung Beratung, Schulung und Tagesbetreuung
Aufklärung und Sensibilisierung Öffentlichkeit über die Auswirkungen von Demenz aufklären
Öffentlichkeitsarbeit Für Unterstützung werben und das Bewusstsein erhöhen

Die Auswirkungen von Todesfallspenden auf die Forschung und Unterstützung bei Demenz

Es ist bewundernswert, welchen positiven Einfluss Todesfallspenden auf die Forschung und Unterstützung von Demenzpatienten haben können. Durch Ihre großzügige Spende tragen Sie dazu bei, dass wichtige Fortschritte in der Erforschung von Demenz und im Umgang mit der Krankheit erzielt werden können.

Mit den Todesfallspenden, die an die Breuer-Stiftung fließen, können wir wichtige Forschungsprojekte initiieren und unterstützen. Durch die finanzielle Unterstützung können Wissenschaftler innovative Ansätze entwickeln und neue begleitende Hilfsmöglichkeiten erforschen, um den Betroffenen eine bessere Lebensqualität zu ermöglichen.

Neben der Forschung haben Todesfallspenden auch direkte Auswirkungen auf die Unterstützung von Demenzpatienten. Durch Ihre Spende können wir bedürftigen Menschen Unterstützung bieten, sei es in Form von Tagesbetreuung, Beratung oder Schulung der Angehörigen.

Stärkung der Gemeinschaft

Todesfallspenden helfen nicht nur, individuelle Forschungs- und Unterstützungsprojekte zu realisieren, sondern stärken auch die Gemeinschaft im Kampf gegen Demenz. Indem Sie sich aktiv an der Todesfallspende beteiligen, setzen Sie ein Zeichen der Solidarität und zeigen anderen Angehörigen und Freunden, dass sie nicht alleine mit ihrem Schmerz und ihrer Sorge sind.

„Die großzügigen Todesfallspenden ermöglichen es uns, diejenigen zu unterstützen, die mit Demenz leben müssen, und ihnen mehr Lebensqualität schenken.“ – Dr. Katja Bär, Vorstand der Breuer-Stiftung

Der Unterschied, den Sie machen können

Ihre Todesfallspende hat eine bedeutende Wirkung auf die Forschung und Unterstützung bei Demenz. Jeder Euro hilft, bahnbrechende Entdeckungen zu machen, Behandlungsmethoden zu verbessern und Demenzpatienten eine bessere Lebensqualität zu ermöglichen.

Indem Sie eine Todesfallspende an die Breuer-Stiftung tätigen, tragen Sie dazu bei, dass Forschungsergebnisse schneller in die Praxis umgesetzt werden können und Betroffene die dringend benötigte Unterstützung erhalten, um mit der Krankheit umzugehen.

Auswirkungen von Todesfallspenden Auf die Forschung bei Demenz Auf die Unterstützung von Demenzpatienten
Förderung von Forschungsprojekten Bereitstellung finanzieller Mittel für innovative Ansätze Bereitstellung von Pflegeleistungen und Therapiemöglichkeiten
Beschleunigung von Forschungsergebnissen Verbesserung der Behandlungsmethoden Bereitstellung von Beratung und Unterstützung
Stärkung der Gemeinschaft im Kampf gegen Demenz Umsetzung von Forschungsergebnissen in die Praxis Verleihung von neuer Hoffnung

Machen Sie den Unterschied und setzen Sie ein starkes Zeichen im Kampf gegen Demenz. Ehren Sie das Andenken Ihrer Lieben, indem Sie eine Todesfallspende an die Breuer-Stiftung tätigen und damit die Forschung vorantreiben sowie Unterstützung für Demenzpatienten ermöglichen.

Persönliche Geschichten über Todesfallspenden und ihre Bedeutung

Lassen Sie sich von herzerwärmenden Berichten inspirieren, wie Menschen durch ihre Todesfallspenden an die Breuer-Stiftung einen positiven Unterschied gemacht haben. Diese persönlichen Geschichten zeigen eindrucksvoll, welche Bedeutung diese Spenden für die Betroffenen und ihre Familien haben.

Meine Mutter war einige Jahre in der Tagesbetreuung im StattHaus, inzwischen ist sie in einem Pflegeheim und wird wahrscheinlich bald sterben. Sie selbst hat bestimmt, dass ein Teil Ihres Erbes an die Breuer-Stiftung fließen soll, da sie so gerne in die Tagesbetreuung gegangen ist. Was uns besonders rührt: Inzwischen besucht auch mein Schwiegervater an mehreren Tagen die Betreuung im StattHaus. Wir sind dem Angebot dort sehr dankbar und wüssten nicht, was wir sonst machen sollten.“

• Hubert, Angehörige

„Das Team im StattHaus hat mich und meinen Vater kompetent und empathisch durch alle Phasen der Demenz begleitet. Ich war mehrmals in der Beratung, da ich manchmal nicht mehr ein noch aus wusste und so viele Themen auf mich einströmten. Ich habe an einem Angehörigenseminar teilgenommen und hier viele andere tapfere Menschen getroffen. Ich wurde gestärkt und durch den oft undurchsichtigen Demenzdschungel gelotst. Auch, wenn niemand mir den Schmerz des Verlustes abnehmen kann, so sehr kann ich aber sagen, dass diese Anlaufstelle für verzweifelte Familien ein echter Segen und besonderer Ort ist.“

– Susanne H., Tochter

Diese persönlichen Geschichten verdeutlichen, wie tiefgreifend und bedeutsam Todesfallspenden für die Menschen sind, die sie machen. Sie ermöglichen es den Hinterbliebenen, das Andenken ihrer Lieben zu ehren und gleichzeitig einen Beitrag zur Erforschung von Demenz zu leisten. Jede Spende zählt und hat eine nachhaltige Wirkung auf die Gesellschaft.

Vorname Nachname Beziehung zum Verstorbenen
M. Hubert Angehörige
Susanne H. Angehörige

Wie Sie weitere Informationen erhalten und Kontakt aufnehmen können

Möchten Sie mehr Informationen über Todesfallspenden erhalten oder haben Sie Fragen zur Breuer-Stiftung und ihrer Arbeit? Hier erfahren Sie, wie Sie weitere Informationen erhalten und wie Sie mit uns in Kontakt treten können.

Weitere Informationen zur Breuer-Stiftung

Um mehr über die Breuer-Stiftung und ihre Mission im Kampf gegen Demenz zu erfahren, können Sie unsere offizielle Webseite besuchen. Dort finden Sie detaillierte Informationen zu unseren Forschungsprojekten, Unterstützungsprogrammen und den neuesten Entwicklungen in der Demenzforschung.

Kontaktinformationen

Falls Sie spezifische Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 069 20 30 5546 oder per E-Mail unter info@breuerstiftung.de. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und beantwortet Ihre Anliegen zeitnah.

Besuch vor Ort

Wenn Sie die Breuer-Stiftung persönlich besuchen möchten, können Sie uns unter folgender Adresse finden:

Geleitsstraße 94

Am besten nach Terminvereinbarung!

Spendenmöglichkeiten

Falls Sie sich entscheiden, die Arbeit der Breuer-Stiftung mit einer Spende zu unterstützen, finden Sie auf unserer Webseite verschiedene Möglichkeiten, wie Sie dies tun können. Sie können entweder online spenden oder uns eine Spende per Post zukommen lassen.

Spendenart Vorgehensweise
Online-Spende Besuchen Sie unsere Webseite und klicken Sie auf den Spendenlink. Dort können Sie den gewünschten Betrag eingeben und die Spende abschließen.
Postsendung Sie können uns auch eine Spende per Post zukommen lassen. Schicken Sie Ihre Spende zusammen mit dem ausgefüllten Spendenformular an die folgende Adresse: Hans und Ilse Breuer-Stiftung, Goethestraße 26, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Interesse an der Breuer-Stiftung und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören oder Sie persönlich kennenzulernen.

Fazit

Die Todesfallspenden von Angehörigen und Freunden an die Breuer-Stiftung für ein Leben ohne Demenz spielen eine wichtige Rolle im Kampf gegen diese verheerende Krankheit. Durch diese Spenden können Sie das Andenken Ihrer Lieben ehren und gleichzeitig einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung von Demenzforschung und -betreuung leisten. Die Breuer-Stiftung setzt sich mit Leidenschaft und Engagement für die Erforschung von Demenz ein und bietet gleichzeitig wichtige Unterstützung für Betroffene und ihre Familien.

Eine Todesfallspende an die Breuer-Stiftung ist eine sinnvolle Möglichkeit, das Andenken Ihrer Lieben mit dem gemeinsamen Ziel eines Lebens ohne Demenz zu verbinden. Ihre Spenden werden dazu verwendet, die Forschung und Entwicklung neuer Behandlungsansätze voranzutreiben, Menschen mit Demenz zu unterstützen und ihre Lebensqualität zu verbessern. Durch Ihre Hilfe kann die Breuer-Stiftung weiterhin innovative Programme und Dienstleistungen entwickeln, um den Bedürfnissen von Demenzpatienten gerecht zu werden.

Wir laden Sie herzlich ein, sich über die verschiedenen Möglichkeiten der Todesfallspende zu informieren und Kontakt mit der Breuer-Stiftung aufzunehmen, um weitere Informationen zu erhalten. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen und dazu beitragen, dass immer mehr Menschen ein Leben ohne Demenz führen können. Ihre Unterstützung ist von unschätzbarem Wert und wird dazu beitragen, dass die Breuer-Stiftung ihre Arbeit fortsetzen und die Lebenssituation von Demenzpatienten und ihren Familien verbessern kann.

Todesfallspenden sind Geldspenden, die von Angehörigen und Freunden im Gedenken an eine verstorbene Person an die Breuer-Stiftung für ein Leben ohne Demenz geleistet werden.

Todesfallspenden an die Breuer-Stiftung ermöglichen es, das Andenken an Ihre Lieben zu ehren und gleichzeitig den Kampf gegen Demenz zu unterstützen.

Sie können eine Todesfallspende ganz einfach online über die Website der Breuer-Stiftung vornehmen oder sich telefonisch oder per E-Mail an das Spenden-Team wenden.

Todesfallspenden spielen eine bedeutende Rolle bei der Finanzierung wichtiger Forschungsprojekte zur Demenzerkrankung und der Unterstützung von Demenzpatienten und ihren Familien.

Ja, Sie haben die Möglichkeit, eine Todesfallspende anonym zu tätigen, wenn Sie dies wünschen. Informationen dazu finden Sie auf der Website der Breuer-Stiftung.

Die Todesfallspenden werden von der Breuer-Stiftung für die Erforschung von Demenz, die Verbesserung der Betreuung von Demenzpatienten und die Aufklärung der Öffentlichkeit über die Krankheit verwendet.

Ja, es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Todesfallspende zu tätigen, wie z.B. als Einzelperson, als Familie oder gemeinsam mit anderen Angehörigen und Freunden.

Um weitere Informationen über Todesfallspenden zu erhalten, können Sie sich direkt an die Breuer-Stiftung wenden oder auf ihrer Website nach ausführlichen Informationen suchen.